Kleine Fluchten im Corona Alltag Winter 2021 Schlosspark Charlottenburg

Lockdown, Kontaktbegrenzung, Abstand... alles notwendige Maßnahmen um diese neuartige Virengefährdung zu begrenzen, aber dem sozialen Bedürfnis der meisten Menschen genau entgegengesetzt... besonders in Städten ist es schwierig, Freiräume zu finden, in denen Mensch sich noch bewegen kann.

Glücklicherweise hat Berlin vielerorts große Grünflächen und gleich bei mir um die Ecke ist der wunderschöne Schlosspark, den ich in dieser, aber auch zu jeder anderen Zeit besonders genieße!

Im Netz habe ich dazu die informative und schöne Seite Schlossparkgezwitscher von Dietmar Schneider entdeckt, die ich euch hier verlinkt habe:


https://www.schlossparkgezwitscher.de/?cat=118


Und nun ein paar Impressionen meinerseits


12.02.2021 Winterzauber mit Schnee und Eis




08.02. 2021 Der erste richtige Schnee in Berlin




03.01.2021 Schneespaziergang



Featured Posts
Follow Me
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Classic
Recent Posts
Search By Tags